Wie ich arbeite


Die Gespräche führe ich     

 

           SYSTEMISCH,

 

                                    ZIEL-

 

                                               und vor allem LÖSUNGSORIENTIERT .

 

Mitunter kann schon ein einmaliges Coaching von ca. 120 Minuten im Problemfall recht wegweisend und hilfreich sein.

 

Entspannende Maßnahmen wie z.B. Progressiver Muskelentspannung nach Jakobsen, Atemübungen oder auch dem Ausdrucks- bzw. Entspannungsmalen kommen ergänzend zum Einsatz.

 

Als eine weitere großartige Unterstützung meiner Arbeit haben sich die Bachblüten bewährt. Diese setze ich auf Wunsch unterstützend oder auch gerne als gezielte Bachblütenberatung ein.

 

Die gesunde Kinderernährung liegt mir als Ernährungsberaterin für Kinder ganz besonders am Herzen -  Kooperationen mit den Familienzentren der Gemeinde Leopoldshöhe bestehen.

 

 

 




Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker (Psychotherapie) und Psychologischer Berater e. V.

Mitgliedsnummer: 25553

www.vfp.de